Zwiebelsauce

einfach köstlich zu einer Bratwurst oder auch Pommes

Zutaten

Zwiebelsauce
4
6
2
1
St.
dl
EL
dl

Zubereitungszeit: 40 Minuten // Ich denke mal das die Menge der Sauce so für bis zu 4 Personen ausreicht.

Vorbereitung

Zwiebelsauce Demi-Glace zubereiten oder aus 6 dl Wasser und 3 Saucenwürfeln eine braune Sauce herstellen-

Zwiebelsauce Zwiebeln schälen und emecieren. (halbieren und in dünne Streifen schneiden)

Zubereitung

Zwiebelsauce Einen Topf erwärmen und das Sonnenblumenöl dazu geben.

Die geschnittenen Zwiebeln dazu geben und glasig andünsten.

Zwiebelsauce Mit dem Rotwein ablöschen und einkochen lassen. (Bis der Rotwein fast verdunstet ist)

Diese Seite finanziere ich nur mit Werbung.

Danke

Zwiebelsauce Mit der Braunen Sauce auffüllen und ca. 30 Minuten leicht kochen lassen.

Bemerkungen

Als Kind liebte ich es Skifahren zu gehen, nur damit ich im Bergrestaurant die leckere Zwiebelsauce mit Pommes essen konnte.

Zufalls-Artikel

Apfel im Schlafrock

Kommentare

Er

11:44:47 am January 29, 2015.


Sehr gutes Rezept, das werde ich mir merken. Danke für die Mühe!



Name

Kommentar